. Die ASC-Historic-Mannschaft soll weiter wachsen!

Die vor 25 Jahren noch kleine Historic-Mannschaft des ASC ist in den letzten Jahren erfreulich gewachsen: 2010 waren neun Clubmitglieder regelmäßig bei historischen Rallyes aktiv!

Seit 2011 üben aktive Historic-Fahrer das Amt des ASC-Sportleiters aus. Mit der Stärkung der Historic-Sparte innerhalb des ASC wollen wir weitere Neumitglieder in diesem immer noch wachsenden Motorsportsektor gewinnen. Denn auch in der Region Schwaben nimmt inzwischen die Zahl von Historic-Sportlern zu. Die Initiative wird durch ein Info-Faltblatt unterstützt, das unsere Historic-Aktivitäten beschreibt.

Insbesondere Fahrer, die Historic-Rallyes etwas ambitionierter angehen, können viel von der langjährigen Erfahrung und Kompetenz des ASC profitieren. Ähnliche Möglichkeiten - wie z.B. unser jährliches Intensiv-Training - bieten nicht viele Clubs!

© Siegfried Leinfelder jr. 2023 / Start-Seite / Impressum/Datenschutz / Kontakt